Coworking Space im Herzen Altonas

Steckbrief

Ort:
Hamburg, Deutschland
Art:
Co-Working Space
Seminar Space
Workshop Space
Stil:
casual
kreativ
modern
Besonderheiten:
24/7 Zugang
Events
Getränke-Flat
Konferenzräume
Tee-/Kaffeeküche
Zentrale Lage

Dieser Coworking Space verfügt über vier 2er Büros, ein einer Büro sowie ein Büro für sechs Personen. Es gibt außerdem einen Konferenzraum, der Platz für bis zu 8 Personen bietet. Wenn du eine große Veranstaltung planst, dann bietet dir der Tagungsraum die ideale Location, denn hier kannst du bis zu 120 Personen empfangen.

Die Coworking-Area bietet Arbeitsplätze für bis zu 20 Personen. Außerdem gibt es eine Küche mit Kühlschrank und Mikrowelle, die sich optimal für deine Mittagspause eignet.

Schnelles wifi ist selbstverständlich und zudem gibt es im OpenSpace ein Sofa für gemütliche Pausen. Getränketechnisch, kannst du dich auf eine Bier- und Kaffee-Flat freuen.

Location

Der Space befindet sich mitten in Hamburg Altona. Also gerade einmal 7 Gehminuten vom Bahnhof Altona entfernt, nur 5 Minuten Fußweg von Ikea und ebenfalls nur 10 Fahrradminuten vom Schulterblatt.

Jetzt Besichtigungstermin vereinbaren
und Angebot einholen

Nutze das Kontaktformular, schicke uns eine Nachricht an office@officeinspiration.com oder ruf an: 040 696 323 220. Teile uns mit wieviel Platz Du benötigst, für welchen Zeitraum Du suchst und sonstige Wünsche – Du erhältst schnellstmöglich Feedback von uns.

Wir finden den perfekten Workspace für Dich!

 

Deine Vorteile:
kostenlose Vermittlung | Willkommens-Bonus

individuelle Beratung | schneller Service | großes Angebot
sofortige Verfügbarkeit & maximale Flexibilität

Bitte beachte auch unsere Nutzungs– und Datenschutzbestimmungen.