Design Offices EUREF Campus

Working with vision

Facts

Location:
Berlin, Germany
Type:
Business Center
Co-Working Space
Seminar Space
Workshop Space
Style:
creative
luxurious
modern
Specials:
24/7 Access
Beverage Flat
Catering-Service
Conference Rooms
Good transport connection
Great location
Highspeed-Internet
Kitchen
Office Cleaning
Phone service
Postservice
Printer
Reception Services
Refreshing Fruitwater
Workshop Equipment

Future-oriented working landscapes

In the buildings around the historic gasometer Schöneberg, start-ups and global players are developing the decisive concepts and technologies for the topics of energy, sustainability and mobility. Design Offices has created state-of-the-art working landscapes for Deutsche Bahn, which can also be used temporarily by other companies. Whether project areas, creative meetings or team events - here you can network with the future.

Office landscapes

The office you always wanted. Every detail was chosen with the utmost care. A trend-setting lighting and acoustic concept also ensures that you can work undisturbed and efficiently. Whether alone or in a team: everyone can calmly drive forward his projects. If you need something, the friendly service staff is ready for you. If you feel like it, there are always opportunities to exchange and network with communicative people from a wide range of industries - at the Meeting and Coffeepoints as well as in the CoworkingSpaces.

No matter which solution you choose, you enjoy the comfort you usually only find in big companies. These include: Guest Services, Postal Services, Communal Space, 24/7 Access, Periodic Cleaning, Coffee Maker, Tea Kitchen, Wireless Internet Access, Multifunction Devices and Many Other Amenities.

Conference Rooms

Meetings set the course for your future success. The highest degree of flexibility is required and this is what the Conference Spaces of the Design Office at the EUREF Campus offer. Half-day or full-day bookings (sometimes also hourly), you will find here the right setting, whether for a four-eyes conversation or for conferences with up to 40 people. The seating can be set up completely according to your wishes. Of course, you also get the latest technology made available: high-resolution flat screens, powerful projectors, technical equipment with moderation set, writable walls and flip charts, wireless LAN and adapter for PC and Apple, everything is there. An excellent catering will be provided upon request.

Arrange a viewing and start receiving offers tailored to your needs 

Use the contact form, send us an email to office@officeinspiration.com or phone us on: +49 (0) 40 696 323 220. Tell us how much space you need, when and for how long you'll need the space and any other needs you might have. We'll get back to you as quickly as humanly possible.

We'll find you the perfect workspace! 

 

Your benefits:
Free brokerage | Welcome git

Personalized advice | Fast service | Huge range of spaces
Immediate availability & maximum flexibility

Please also note our terms of use and privacy policy.

Design Offices EUREF Campus

Arbeiten mit Weitblick

Steckbrief

Ort:
Berlin, Deutschland
Art:
Business Center
Co-Working Space
Seminar Space
Workshop Space
Stil:
kreativ
luxuriös
modern
Besonderheiten:
24/7 Zugang
Büroreinigung
Catering-Service
Drucker
Empfangsservice
Erfrischendes Fruchtwasser
Getränke-Flat
Gute Anbindung
Highspeed-Internet
Konferenzräume
Postservice
Tee-/Kaffeeküche
Telefonservice
Workshop Equipment
Zentrale Lage

Zukunftsweisende Arbeitslandschaften

In den Gebäuden rund um den historischen Gasometer Schöneberg entwickeln Start-ups und Global Player die entscheidenden Konzepte und Technologien für die Themen Energie, Nachhaltigkeitund Mobilität. Design Offices hat hier für die Deutsche Bahn modernste Arbeitslandschaften geschaffen, die temporär auch von anderen Unternehmen genutzt werden können. Ob Projektflächen, Kreativmeetings oder Teamevents – hier kannst Du Dich mit der Zukunft vernetzen.

Office-Landschaften

Das Büro, das Du Dir immer gewünscht hast. Jedes noch so kleine Detail wurde mit größtem Bedacht gewählt. Auch sorgt ein richtungsweisendes Licht- und Akustik-Konzept dafür, dass Du ungestört und effizient arbeiten kannst. Ob alleine oder im Team: Jeder kann in Ruhe seine Projekte vorantreiben. Wenn Du etwas brauchst, steht das freundliche Servicepersonal für Dich bereit. Sollte Dir danach sein, gibt es jederzeit Möglichkeiten, sich mit kommunikativen Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen auszutauschen und zu vernetzen – an den Meeting- und Coffeepoints sowie in den CoworkingSpaces.

Egal für welche Lösung Du dich entscheidest, Du genießt den Komfort, den man sonst nur bei großen Unternehmen findet. Dazu gehören: Empfangsservice, Postservice, Gemeinschaftsflächen, 24/7-Zugang, regelmäßige Reinigung, Kaffeemaschine, Teeküche, WLAN, Multifunktionsgeräte und viele andere Annehmlichkeiten.

Konferenzräume

In Meetings werden die Weichen für Deinen künftigen Erfolge gestellt. Gefragt ist dabei ein Höchstmaß an Flexibilität und das bieten die Conference Spaces des Design Office am EUREF Campus. Halbtags oder ganztägig buchbar (teilweise auch stündlich) findest Du hier den passenden Rahmen, ob für ein Vieraugen- gespräch oder für Konferenzen mit bis zu 40 Personen. Die Bestuhlung lässt sich ganz nach Deinen Wünschen einrichten. Selbstverständlich bekommst Du auch die allerneueste Technik zur Verfügung gestellt: Hochauflösende Flatscreens, leistungsstarke Beamer, Techniktrolley mit Moderationsset, beschreibbare Wände und Flipcharts, WLAN und Adapter für PC und Apple, alles ist da. Für ein ausgezeichnetes Catering wird auf Wunsch ebenfalls gesorgt.

Jetzt Besichtigungstermin vereinbaren
und Angebot einholen

Nutze das Kontaktformular, schicke uns eine Nachricht an office@officeinspiration.com oder ruf an: 040 696 323 220. Teile uns mit wieviel Platz Du benötigst, für welchen Zeitraum Du suchst und sonstige Wünsche – Du erhältst schnellstmöglich Feedback von uns.

Wir finden den perfekten Workspace für Dich!

 

Deine Vorteile:
kostenlose Vermittlung | Willkommens-Bonus

individuelle Beratung | schneller Service | großes Angebot
sofortige Verfügbarkeit & maximale Flexibilität

Bitte beachte auch unsere Nutzungs– und Datenschutzbestimmungen.