Design Offices Görttwiete

A Futuristic World of Work

Facts

Location:
Hamburg, Germany
Type:
Business Center
Co-Working Space
Seminar Space
Workshop Space
Style:
creative
modern
Specials:
24/7 Access
Conference Rooms
Designer Furniture
Office Cleaning
Panoramic Window
Printer
Reception Services
Roof Terrace

Design Offices’s second site in Hamburg is located in its bustling city center. Around the corner is an iconic Hamburg building that’s featured on the city’s official emblem: the Michel, a uniquely impressive Baroque church. City center nodes such as Jungfernstieg, Hamburg’s main train station and HafenCity are easily reachable on foot. This unique building is a spectacular ensemble uniting modern styles with Hamburg’s centuries-old tradition in trade and commerce, comprising an older heritage-protected building and a futuristic new glass facade.

Its 5 stories comprise 1,200 m² that offer everything you need for success in today’s business environment: modern office spaces, flexible coworking areas, inspiring conference rooms and an attractive event space featuring a roof terrace with wonderful views of the Tanzende Türme buildings, the Michel and Hamburg’s new landmark, the Elbphilharmonie concert hall.

Book your new space now or arrange a viewing.

Use the contact form or send us an email to office@officeinspiration.com. Please remember to tell us which reward you’ve selected, how much space you need and the lease period. Our partners will get back to you as soon as they can. If you book directly with the provider, don’t forget to mention “Office Inspiration” to secure your Reward.

 

Office Spaces - inspiring and stylish

This is the office you always wanted. Every tiny detail has been crafted or selected with great care: next-generation lighting and acoustics let you focus on your work without distraction. Whether you’re working alone or in a team, everyone has the space they require to push their projects forward. If you need anything, just ask the friendly and helpful service team. And if you need some inspiration from other professionals, our meeting points, coffee niches, coworking spaces and Design Office Eatery let you connect with people from a range of industries and markets.

Design Offices offer

Inspiring workspaces to spark new ideas

  • Ideal for professionals working alone or in a team
  • Countless networking opportunities
  • Services that cover any requirement or eventuality

Co-Working Spaces: The Perfect Connection

Coworking is revolutionizing the world of work, offering the flexibility needed to succeed in today’s fast moving business environments. Our coworking areas let people work flexibly while providing all the advantages of a dedicated business environment, including excellent services. Full Plug & Play means you can hit the ground running. Plug into this professional business community to network with the best professionals from diverse markets and industries – find new business partners and discover new potential and opportunities for your business.

Both big and mid-sized businesses are discovering the advantages of coworking, implementing flexible, inspiring workspaces for their project teams. Design Offices is the only provider in the country that can fully serve those needs; it’s why we’re Nr.1 in Germany for corporate-level coworking.

  • Design Offices: Nr.1 in Germany for Corporate Coworking
  • Coworking is the best driver behind successful networking strategies
  • Supports connection-building and maximizes efficiency
  • An inspirational nursery for new ideas

Conference Spaces - Where Knowledge Is Made

Meetings are the groundwork for your future success. You need meeting spaces that are exceedingly flexible – and that’s exactly what we offer. Our spaces are bookable by the half day or day (some also by the hour). We offer the ideal space for your meeting, be it a face-to-face interview or a conference with up to 200 people. You can even specify exactly the seating you need. All the latest technologies are available, such as

high-res flat screens, powerful beamers, a tech trolley with moderator sets, writable walls and flipcharts, WiFi, adapters for Apple computers and PCs... We’ve got it all covered. Need catering? We provide excellent food services on demand.

  • Seminars, training sessions, workshops, coaching events and face-to-face meetings
  • Full IT support and outstanding services

OEvent Spaces - Celebrate Your Success

Our Event Spaces: Celebrate Your Success

The 7th floor houses the stylish Design Offices Eatery; its roof terrace is one of Hamburg’s most sought-after event locations. From here you can enjoy spectacular views of the inner city and Hamburg’s famous harbor. Your guests will remember your event for a long, long time. Be it a standing reception, an exclusive business dinner, a networking event or just an opportunity to kick back with a few colleagues and toast a successful day, we can make it happen.

  • Catering designed by you
  • Plenty of room for your guests
  • Our full-spectrum service includes lounge furnishings, DJ, photographer, decoration and much more.

Design Offices Görttwiete

Neues Arbeiten in futuristischem Glasgebäude

Steckbrief

Ort:
Hamburg, Deutschland
Art:
Business Center
Co-Working Space
Seminar Space
Workshop Space
Stil:
kreativ
modern
Besonderheiten:
24/7 Zugang
Büroreinigung
Dachterrasse
Designer Möbel
Drucker
Empfangsservice
Konferenzräume
Panoramafenster

Der zweite Hamburg-Standort von DESIGN OFFICES in der Görttwiete ist mitten im aufregenden Zentrum der Hansestadt verortet. Gleich um die Ecke liegt das Hamburger Wahrzeichen, der Michel. Den Jungfernstieg und den Hauptbahnhof erreicht man bequem zu Fuß, genau wie die Hafen City. Das Gebäude selbst ist ein spektakuläres Ensemble in dem sich Moderne und hanseatische Tradition verbinden. Es setzt sich zusammen aus einem denkmalgeschützten Kontorhaus und einem futuristischen neuen Glasgebäude.

Auf insgesamt 5 Etagen mit über 1.200 m² gibt es alles, was man für den modernen Arbeitsalltag braucht: moderne Bürolandschaften, flexible Coworking Plätze, inspirierende Tagungsräume und eine faszinierende Eventfläche mit Dachterrasse, die einen fantastischen Ausblick auf die Tanzenden Türme, den Michel und die Elbphilharmonie bietet.

Buche jetzt Deinen Space bei unserem Partner oder vereinbare einen Besichtigungstermin.

Nutze dazu das Kontaktformular oder sende uns eine Nachricht an office@officeinspiration.com. Bitte gib Deinen Wunsch-Bonus an, wieviel Platz Du benötigst und von wann bis wann. Du erhältst dann schnellstmöglich Feedback von uns oder unserem Partner. Wenn Du direkt bei dem Anbieter buchst, vergiss nicht "Office Inspiration" bei der Buchung anzugeben, um Dir Deinen Bonus zu sichern.

Bitte beachte auch unsere Nutzungs- und Datenschutzbestimmungen

 

Office Spaces - inspirierend und stylisch

Das Büro, das Du Dir immer gewünscht haben. Jedes noch so kleine Detail wurde mit größtem Bedacht gewählt. Auch sorgt ein richtungsweisendes Licht- und Akustik-Konzept dafür, dass Du ungestört und effizient Deine Aufgaben erledigen kannst. Ob alleine oder im Team: Jeder kann in Ruhe seine Projekte vorantreiben. Wenn Du  etwas brauchst, steht der freundliche Service bereit. Sollte Dir danach sein, gibt es jederzeit Möglichkeiten, sich mit kommunikativen Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen auszutauschen und zu vernetzen – an den Meeting- und Coffeepoints sowie in den Coworking Spaces und der Design Office Eatery.

Design Offices bietet

Inspirierende Arbeitslandschaften, die kreative Ideen fördern

• Perfekt für einzelne Mitarbeiter und Teams
• Zahllose Möglichkeiten zur erfolgreichen Vernetzung
• Ein Serviceangebot, das keine Wünsche offen lässt

Co-Working Spaces - perfekt vernetzt

Coworking revolutioniert die Arbeitswelt, weil es die Flexibilität ermöglicht, die heute gebraucht wird. In den Coworking-Bereichen kann jeder ganz flexibel arbeiten und dabei alle Vorteile einer professionellen Business-Umgebung und eines exzellenten Services genießen. Dank Plug & Play geht es ohne Verzögerung los. Vernetzt in einer hochprofessionellen Community mit den besten Köpfen aus allen Branchen, findest Du im Rahmen von Coworking neue Partner und entdeckst neue Potenziale und Chancen.

Mehr und mehr Großunternehmen wie auch Mittelständler haben die unschlagbaren Vorteile von Coworking erkannt und setzen auf flexible und inspirierende Arbeitslandschaften für ihre Projektteams. Design Offices ist heute der einzige Anbieter am Markt, der diesen Bedarf überzeugend bedienen kann, und somit deutschlandweit die Nr. 1 beim Thema Corporate Coworking.

• Design Offices ist die Nummer 1 in Deutschland beim Corporate Coworking
• Coworking ist der beste Treiber für erfolgreiches Networking
• Fördert den Austausch und maximiert die Effizienz
• Die Inspirationsquelle für aufregende neue Ideen

Conference Spaces - wo Wissen gemacht wird

In Meetings werden die Weichen für Deine künftigen Erfolge gestellt. Gefragt ist dabei ein Höchstmaß an Flexibilität und das bieten unsere Conference Spaces. Halbtags oder ganztägig buchbar (teilweise auch stündlich) findest Du hier den passenden Rahmen, ob für ein Vieraugengespräch oder für Konferenzen mit bis zu 200 Personen. Die Bestuhlung lässt sich ganz nach Ihren Wünschen einrichten. Selbstverständlich ausgestattet mit der allerneusten Technik:

Hochauflösende Flatscreens, leistungsstarke Beamer, Techniktrolley mit Moderationsset, beschreibbare Wände und Flipcharts, WLAN und Adapter für PC und Apple, alles ist da. Für ein ausgezeichnetes Catering wird auf Wunsch ebenfalls gesorgt.

• Seminare, Trainings, Workshops, Coachings und Vieraugengespräche
• Mit allen technischen Finessen und bestem Service

Event Spaces - unvergessliche Feste

In der siebten Etage wartet die stylische Design Offices Eatery mit angrenzender Dachterrasse als eine der begehrtesten Event-Locations von Hamburg. Von hier oben genießt man eine atemberaubende Aussicht auf die City und den Hafen. An Deine Veranstaltung hier wird man sich noch lange erinnern. Ganz gleich ob Du einen Stehempfang, ein exklusives Dinner oder ein Networking-Event planst – oder mit den Kollegen einfach auf einen erfolgreichen Tag anstoßen willst.

• Catering nach Deinem Geschmack
• Viel Platz für interessante Gäste
• Unser Service lässt keine Wünsche offen, wir sorgen auch für Lounge-Mobiliar, DJ, Fotografen, Dekoration

Jetzt Besichtigungstermin vereinbaren
und Angebot einholen

Nutze das Kontaktformular, schicke uns eine Nachricht an office@officeinspiration.com oder ruf an: 040 696 323 220. Teile uns mit wieviel Platz Du benötigst, für welchen Zeitraum Du suchst und sonstige Wünsche – Du erhältst schnellstmöglich Feedback von uns.

Wir finden den perfekten Workspace für Dich!

 

Deine Vorteile:
kostenlose Vermittlung | Willkommens-Bonus

individuelle Beratung | schneller Service | großes Angebot
sofortige Verfügbarkeit & maximale Flexibilität

Bitte beachte auch unsere Nutzungs– und Datenschutzbestimmungen.