Flexibles Arbeiten in der Rheinmetropole

Steckbrief

Ort:
Köln, Deutschland
Art:
Co-Working Space
Seminar Space
Workshop Space
Fläche:
> 1.000 m²
Stil:
klassisch
kreativ
modern
Besonderheiten:
24/7 Zugang
Dachterrasse
Drucker
Empfangsservice
Erfrischendes Fruchtwasser
Events
Getränke-Flat
Gute Anbindung
Highspeed-Internet
Kaffee aus Privatrösterei
Konferenzräume
Kopierer
Tee-/Kaffeeküche
Telefonkabinen
Tierfreundlich
Workshop Equipment
Zentrale Lage

Ab Juli 2021 eröffnet dieser Co-Office-Anbieter einen neuen Standort in der Rheinmetropole Köln: Diese Coworking-Bereiche befinden sich in idealer Lage, sodass dein Unternehmen im Herzen der Stadt wachsen kann. In diesen ansprechenden Privatbüros, modernen Konferenzräume und hellen Lounges kann dein Team seiner Kreativität freien Lauf lassen und den gesamten Arbeitstag über produktiv arbeiten. Dort wo Chancen größtenteils darauf beruhen, Menschen zusammenzubringen, sind unsere Bürobereiche der ideale Treffpunkt.

Mit seinem beeindruckenden Dom und der berühmten Karnevalstradition gehört Köln zu den beliebtesten Touristenzielen Europas. Die Räumlichkeiten dieses Standortes üben eine ähnliche Anziehungskraft aus und spiegeln die Energie der Stadt wider: Jeder Raum ist mit geschmackvollen Kunstwerken dekoriert und auf jedem Stockwerk wartet kostenloser Kaffee auf dich. Zusätzlich zu diesen All-inclusive-Annehmlichkeiten erhälst du als Mitglied Zugang zu einem weltweiten Netzwerk von Fachkräften. Mit den gemeinsamen Esstischen und den einladenden Lounges bieten sich allerdings auch in deinem Gebäude zahllose Networking-Möglichkeiten. Egal, ob Start-up oder Großunternehmen – diese Coworking-Bereiche in Köln heben dein Unternehmen auf die nächste Stufe. Plane noch heute deinen Besuch.

*Da der Space noch nicht eröffnet ist, zeigen wir Dir Beispielbilder des gleichen Anbieters, nur an anderen Standorten. Originalbilder folgen schnellstmöglich.

Bitte beachte auch unsere Nutzungs– und Datenschutzbestimmungen.