Offsite

A place for hard workers and coffee lovers

Facts

Location:
Essen, Germany
Type:
Seminar Space
Workshop Space
Style:
creative
industrial
Specials:
Great location
Highspeed-Internet
Kitchen
Printer

The modern Workspace Offsite is located at the entrance of Kettwig's old town in the south of Essen. Anyone looking for a location outside their own office is in the right place. In an inspiring environment, you can work here and enjoy an espresso. You can expect an office atmosphere that promises modernity, comfort and functionality, while at the same time focusing on sustainability.

Offsite offers two variations of usage:

Package 1

In the first variant, you can rent Offsite completely. This package includes 90 square meters of office space and an espresso bar. This variant is ideal if you need space for up to 18 people. Booking is possible for half a day (5 hours) or for a full day (10 hours).

 

Package 2

If you need a soundproof and intimate atmosphere, you will find just the right thing with package two. Here is a 40 square meter office, which is suitable for two to eight people. The Offsite office can be booked by the hour (starting from two hours).

 

Location

Offsite has a central location in the conurbation Rhine-Ruhr. The office offers good accessibility to the A3 and A52 and is thus easily accessible by car. From Essen main station, you can use the S-Bahn and the Kettwig bus to Offsite.

 

Book your new space now or arrange a viewing.

Use the contact form or send us an email to office@officeinspiration.com. Please remember to tell us which reward you’ve selected, how much space you need and the lease period. Our partners will get back to you as soon as they can. If you book directly with the provider, don’t forget to mention “Office Inspiration” to secure your Reward.

Please also note our terms of use and privacy policy.

Offsite

A place for hard workers and coffee lovers

Steckbrief

Ort:
Essen, Deutschland
Art:
Seminar Space
Workshop Space
Stil:
industrial
kreativ
Besonderheiten:
Drucker
Highspeed-Internet
Tee-/Kaffeeküche
Zentrale Lage

Der moderne Workspace Offsite liegt am Eingang der Kettwiger Altstadt im Süden Essens. Wer eine Location außerhalb des eigenen Büros sucht, ist hier genau richtig. In einer inspirierenden Umgebung kann man hier arbeiten und einen Espresso genießen. Dich erwartet eine Büroatmosphäre, die Modernität, Gemütlichkeit und Funktionalität verspricht und zugleich auf Nachhaltigkeit setzt.

Bei Offsite sind zwei Varianten der Nutzung möglich:

Variante 1

Bei der ersten Variante kannst du Offsite komplett mieten. Bei diesem Package stehen 90 Quadratmeter Office zu Verfügung und eine Espressobar. Diese Variante bietet sich an, wenn man Platz für bis zu 18 Personen benötigt. Die Buchung ist für einen halben Tag (5 Stunden) oder für einen ganzen Tag (10 Stunden) möglich.

 

Variante 2

Wer schalldichte und intime Atmosphäre braucht, findet bei zweiten Variante genau das Richtige. Hier steht ein 40 Quadratmeter großes Office zur Verfügung, das für zwei bis acht Personen geeignet ist. Das Offsite office kann stundenweise (ab zwei Stunden) gebucht werden.

 

Lage

Offsite hat eine zentrale Lage im Ballungsraum Rhein-Ruhr. Das Office bietet eine gute Erreichbarkeit zur A3 sowie A52 und ist somit mit dem Auto bequem zu erreichen. Vom Essener Hauptbahnhof kannst du zum Offsite die S-Bahn und den Bus Kettwig nutzen.

Jetzt Besichtigungstermin vereinbaren
und Angebot einholen

Nutze das Kontaktformular, schicke uns eine Nachricht an office@officeinspiration.com oder ruf an: 040 696 323 220. Teile uns mit wieviel Platz Du benötigst, für welchen Zeitraum Du suchst und sonstige Wünsche – Du erhältst schnellstmöglich Feedback von uns.

Wir finden den perfekten Workspace für Dich!

 

Deine Vorteile:
kostenlose Vermittlung | Willkommens-Bonus

individuelle Beratung | schneller Service | großes Angebot
sofortige Verfügbarkeit & maximale Flexibilität

Bitte beachte auch unsere Nutzungs- und Datenschutzbestimmungen