Rent24 Magna Plaza

Central Coworking Space in the Dutch capital

Facts

Location:
Amsterdam, Netherlands
Type:
Co-Working Space
Office Space
Seminar Space
Workshop Space
Style:
casual
creative
Specials:
Catering-Service
Conference Rooms
Events
Great location
Highspeed-Internet
Kitchen
Office Cleaning

Are you looking for a coworking space in the heart of Amsterdam? Then the rent24 location Magna Plaza could be just the thing. The building is known as the centerpiece and is popular with tourists and locals with its historical background. The coworking area is located on the third floor of the department store and offers you flexible and permanent workplaces.

Equipments

At the rent24 location Magna Plaza, next to the coworking area, there is a fully equipped meeting room and a kitchen, where you will always find coffee, water and fresh fruit. As with all other rent24 locations, there is a popcorn machine here that produces fresh popcorn for you all day.

If you are after a long break, you can be in the upper part of the Coworking Area in the Activity Room. Here you will find a ping pong table and a kicker as well as cozy seating that invites you to chat with other members or simply relax.

Here you can let off steam.

Location

The central location offers numerous possibilities for long lunch breaks and after-work events. In addition, the Magna Plaza invites to a shopping spree and who likes to spend his break close to the water, can take his packed lunch to one of the nearest canal.

Connection

The connection to the location is ideal. Directly in front of the building is the stop Dam / Raadhuisstraat. From here the trams run 1,2,5,13 and 17. Also the main train station is only a few minutes walk.

About rent24

If you're a member of rent24, you can also move your workplace to another city. There are also regular networking events and workshops to encourage community exchanges across all locations.

Arrange a viewing and start receiving offers tailored to your needs 

Use the contact form, send us an email to office@officeinspiration.com or phone us on: +49 (0) 40 696 323 220. Tell us how much space you need, when and for how long you'll need the space and any other needs you might have. We'll get back to you as quickly as humanly possible.

We'll find you the perfect workspace! 

 

Your benefits:
Free brokerage | Welcome git

Personalized advice | Fast service | Huge range of spaces
Immediate availability & maximum flexibility

Please also note our terms of use and privacy policy.

Rent24 Magna Plaza

Zentraler Coworking Space in der niederländischen Hauptstadt

Steckbrief

Ort:
Amsterdam, Niederlande
Art:
Co-Working Space
Mietflächen
Seminar Space
Workshop Space
Stil:
casual
kreativ
Besonderheiten:
Büroreinigung
Catering-Service
Events
Highspeed-Internet
Konferenzräume
Tee-/Kaffeeküche
Zentrale Lage

Du suchst einen Coworking Space im Herzen Amsterdams? Dann könnte der rent24 Standort Magna Plaza genau das Richtige sein. Das Gebäude ist als Herzstück bekannt und ist mit seinem historischen Hintergrund bei Touristen und Einheimischen beliebt. Der Coworking Bereich befindet sich in der dritten Etage des Kaufhauses und bietet dir flexible und feste Arbeitsplätze.

Hier könnte dein Event stattfinden: Du kannst hier super flexibel und spontan die Möbel ganz nach deinen Bedürfnissen platzieren. Moderne Lichtelemente, ein großzügiger Tresen, der zur Bar verwandelt werden kann und ein Billardtisch bieten das Setting für deine Veranstaltung.
Hier ist tagsüber auf über 200 Quadratmetern ein innovativer Coworking Space. Am Abend kannst du dich hier zum Networking treffen oder ein Event jeder Art für bis zu 100 Personen inszenieren.

Ausstattung

Am rent24 Standort Magna Plaza gibt es neben dem Coworking Bereich, einen voll ausgestatteten Besprechungsraum und eine Küche, in der du immer Kaffee, Wasser und frisches Obst findest. Wie an allen anderen rent24 Standorten gibt es auch hier eine Popcornmaschine, die den ganzen Tag frisches Popcorn für dich herstellt.

Konferenzräume

The Royal Chapel

Der Royal Chapel Room eignet sich mit seinen vier Quadratmetern ideal für Coaching- und Brainstorming Sessions und er bietet einen Blick auf den niederländischen Königspalast.

The Stamp 

The Stamp ist ein Tagungsraum, der mit großen Rundbogenfenstern sehr viel Tageslicht bietet. Mit einer Fläche von 33 Quadratmetern bietet er Platz für bis zu 15 Personen.

The Parcal

Im The Parcel finden sogar bis zu 20 Personen Platz zum Arbeiten und neben einer ungewöhnlichen Architektur kannst du dich hier außerdem auf mordernstes Workshop Equipment freuen.

Wenn dir nach einer längeren Pause ist, kannst du dich im oberen Bereich der Coworking Area im Activity Raum aufhalten. Hier findest du einen Ping Pong Tisch und einen Kicker sowie gemütliche Sitzgelegenheiten, die dich dazu einladen dich mit anderen Membern auszutauschen oder einfach zu relaxen.

Hier kann man sich austoben.

Lage

Die zentrale Lage bietet zahlreiche Möglichkeiten für ausgiebige Mittagspausen und After-Work-Events. Außerdem lädt das Magna Plaza zu einem Shoppingbummel ein und wer seine Pause gerne am Wasser verbringt, kann sein Lunchpaket zu einer der nächstgelegenen Gracht mitnehmen.

Anbindung

Die Anbindung an den Standort ist ideal. Direkt vor dem Gebäude befindet sich die Haltestelle Dam/ Raadhuisstraat. Von hier fahren die Trambahnen 1,2,5,13 und 17. Auch zum Hauptbahnhof sind es nur wenige Gehminuten.

Über rent24

Wenn du bei rent24 Mitglied bist, kannst du deinen Arbeitsplatz auch ganz flexibel in eine andere Stadt verlegen. Außerdem gibt es regelmäßig Networking Events und Workshops, die den Austausch innerhalb der Community an allen Standorten fördern.

Jetzt Besichtigungstermin vereinbaren
und Angebot einholen

Nutze das Kontaktformular, schicke uns eine Nachricht an office@officeinspiration.com oder ruf an: 040 696 323 220. Teile uns mit wieviel Platz Du benötigst, für welchen Zeitraum Du suchst und sonstige Wünsche – Du erhältst schnellstmöglich Feedback von uns.

Wir finden den perfekten Workspace für Dich!

 

Deine Vorteile:
kostenlose Vermittlung | Willkommens-Bonus

individuelle Beratung | schneller Service | großes Angebot
sofortige Verfügbarkeit & maximale Flexibilität

Bitte beachte auch unsere Nutzungs– und Datenschutzbestimmungen.