Servcorp Linkstraße

Servcorp comes to Berlin

Facts

Location:
Berlin, Germany
Type:
Business Center
Co-Working Space
Style:
classic
modern
Specials:
24/7 Access
Conference Rooms
Events
Highspeed-Internet
Phone Booths
Postservice
Printer
Reception Services

In February 2019, a new location of Servcorp opens directly on Potsdamer Platz in Berlin. Servcorp is a global workplace solutions provider. They focus on providing businesses with solutions that help them save time, money, enables flexibility and delivers the stability customers need to be successful.

 

Servcorp’s locations combine prestigious buildings in the best locations, quality facilities and cutting-edge technology backed by customer support and administrative support. They provide a smart and affordable solution for businesses of all sizes.

 

Servcorp offers small offices that can be rented from 550 euros a month. An office with four desks is available from 1100 Euro per month. If you just need a Dedicated Desk, you can rent it for 350 Euros a month. For the flexible, there is the hot desk in the coworking lounge for 300 euros per month.

 

Servcorp also offers various Virtual Office packages. The offers range from a monthly membership fee of 40 euros to a full virtual office for 239 euros a month. If you only need a business address, you can get it for 150 euros a month.

Book your new space now or arrange a viewing.

Use the contact form or send us an email to office@officeinspiration.com. Please remember to tell us which reward you’ve selected, how much space you need and the lease period. Our partners will get back to you as soon as they can. If you book directly with the provider, don’t forget to mention “Office Inspiration” to secure your Reward.

Servcorp Linkstraße

Servcorp comes to Berlin

Steckbrief

Ort:
Berlin, Deutschland
Art:
Business Center
Co-Working Space
Stil:
klassisch
modern
Besonderheiten:
24/7 Zugang
Drucker
Empfangsservice
Events
Highspeed-Internet
Konferenzräume
Postservice
Telefonkabinen

Im Februar 2019 eröffnet einer neuer Standort von Servcorp direkt am Potsdamer Platz in Berlin. Servcorp ist ein weltweiter Anbieter für Arbeitsplatzlösungen. Ihr Ziel ist es Unternehmen Lösungen zu bieten, mit denen sie Zeit und Geld sparen, Flexibilität schaffen und die Stabilität bieten, die sie für den Erfolg benötigen.

Die Servcorp-Standorte vereinen prestigeträchtige Gebäude in den besten Lagen, hochwertige Einrichtungen und Spitzentechnologie, die von einem Kundendienst und administrativen Support unterstützt wird. Sie bieten eine intelligente und erschwingliche Lösung für Unternehmen jeder Größe.

Servcorp bietet kleine Büros an, die man ab 550 Euro im Monat mieten kann. Ein Büro mit vier Schreibtischen gibt es ab 1100 Euro pro Monat. Wem ein Dedicated Desk reicht, kann diesen für 350 Euro im Monat mieten. Für die ganz Flexiblen gibt es den Hot Desk in der Coworking Lounge für 300 Euro monatlich.

 

Servcorp bietet außerdem verschiedene Virtual Office Pakete an. Die Angebote reichen von einer Mitgliedschaft für monatlich 40 Euro bis hin zu einem kompletten Virtual Office für 239 Euro im Monat. Wer nur eine Geschäftsadresse benötigt, kann diese für 150 Euro im Monat erhalten.

Jetzt Besichtigungstermin vereinbaren
und Angebot einholen

Nutze das Kontaktformular, schicke uns eine Nachricht an office@officeinspiration.com oder ruf an: 040 696 323 220. Teile uns mit wieviel Platz Du benötigst, für welchen Zeitraum Du suchst und sonstige Wünsche – Du erhältst schnellstmöglich Feedback von uns.

Wir finden den perfekten Workspace für Dich!

 

Deine Vorteile:
kostenlose Vermittlung | Willkommens-Bonus

individuelle Beratung | schneller Service | großes Angebot
sofortige Verfügbarkeit & maximale Flexibilität

Bitte beachte auch unsere Nutzungs– und Datenschutzbestimmungen.