WeWork Hackescher Markt

Coworking space in Berlin Mitte

Facts

Location:
Berlin, Germany
Type:
Co-Working Space
Office Space
Style:
creative
vintage
Specials:
Conference Rooms
Events
Good transport connection
Great location
Highspeed-Internet
Micro-Roasted Coffee
Office cleaning
Pet Friendly
Phone Booths
Printer
Reception Services
Refreshing Fruitwater

WeWork Hackescher Markt welcomes its members directly in Berlin Mitte. All around are cafés, restaurants and shops. Also nearby: Weinmeisterstrasse underground station and Hackescher Markt S-Bahn station.

 

Conference rooms

Special features such as audio / video equipment and unique details such as specially made wallpaper or marble tables make every single room unique. High-speed Internet in the entire space ensures optimal use of the equipment: Choose between wired Internet (Ethernet) or secured WLAN - IT support, a guest login is included.

 

Little supporters on your site

Each floor has its own area, which is equipped with a professional printer, office supplies and a shredder. Soundproof telephone booths provide you with sufficient privacy for confidential calls and video calls.

In addition, the WeWork team provides on-site support throughout the work week for front-desk support and personalized support, while a cleaning team takes care that the common areas, meeting rooms and private offices flash and shine around the clock.

 

Community is very important here

Workshops, panel discussions with innovative opinion leaders and cheese tasting: the program helps you build and maintain a strong team culture.

At the same time, WeWork Spaces have unique community areas: these lounges are the heart of each space. They are as cozy as a living room and stand for creativity, comfort and productivity. If you want, you can talk to each other.

 

Drinks of your choice

Keep your caffeine levels up to a healthy level with the unlimited range of freshly roasted coffee from a private roast. If you prefer to reach for something refreshing, fruity water quenches your thirst.

 

Exclusive in this building

Pet Friendly: Do you enjoy working with your dog on the side? No problem. They are welcome here!

Arrange a viewing and start receiving offers tailored to your needs 

Use the contact form, send us an email to office@officeinspiration.com or phone us on: +49 (0) 40 696 323 220. Tell us how much space you need, when and for how long you'll need the space and any other needs you might have. We'll get back to you as quickly as humanly possible.

We'll find you the perfect workspace! 

 

Your benefits:
Free brokerage | Welcome git

Personalized advice | Fast service | Huge range of spaces
Immediate availability & maximum flexibility

Please also note our terms of use and privacy policy.

WeWork Hackescher Markt

Coworking-Büroräume in Berlin Mitte

Steckbrief

Ort:
Berlin, Deutschland
Art:
Business Center
Co-Working Space
Stil:
kreativ
vintage
Besonderheiten:
Büroreinigung
Drucker
Empfangsservice
Erfrischendes Fruchtwasser
Events
Gute Anbindung
Highspeed-Internet
Kaffee aus Privatrösterei
Konferenzräume
Telefonkabinen
Tiefreundlich
Zentrale Lage

WeWork Hackescher Markt empfängt seine Mitglieder direkt in Berlin Mitte. Rundherum befinden sich Cafés, Restaurants und Shops. Ebenfalls in der Nähe: der U-Bahnhof Weinmeisterstraße und der S-Bahnhof Hackescher Markt.

 

Konferenzräume

Besondere Merkmale wie Audio- / Videogeräte und individuelle Details, wie speziell angefertigte Tapeten oder Marmortische machen jeden Raum einzigartig. Highspeed-Internet im gesamten Space sorgt für eine optimale Nutzung der Geräte: Wähle zwischen kabelgebundenem Internet (Ethernet) oder gesichertem WLAN - IT-Support, ein Gast-Login ist enthalten.

 

Kleine Helfer vor Ort

Jede Etage verfügt über einen eigenen Bereich, der mit einem professionellen Drucker, Bürobedarf und einem Aktenvernichter ausgestattet ist. Schalldichte Telefonkabinen bieten Dir ausreichend Privatsphäre für vertrauliche Anrufe und Video-Gespräche.

Zudem sorgt das WeWork Team vor Ort während der gesamten Arbeitswoche für Unterstüzung an der Rezeption sowie individuellen Support, während ein Reinigungsteam sich darum kümmert, dass die Gemeinschaftsbereiche, Meetingräume und Privatbüros rund um die Uhr blitzen und blanken.

 

Gemeinschaft wird hier groß geschrieben 

Workshops, Diskussionsrunden mit innovativen Meinungsführern und Käseproben: Unser Programm hilft dir, eine starke Teamkultur aufzubauen und zu pflegen.

Gleichzeitig verfügen die WeWork Spaces über einzigartige Gemeinschaftsbereiche: Diese Lounges sind das Herzstück der Standorte. Sie sind so gemütlich gestaltet, wie ein Wohnzimmer und stehen für Kreativität, Komfort und Produktivität. Wer möchte, kann sich untereinander austauschen.

 

Getränke nach Wahl

Halte Deinen Koffeinspiegel stets auf einem gesunden Level mit unserem unbegrenzten Angebot an frisch geröstetem Kaffee aus einer Privatrösterei. Wenn Du lieber auf Erfrischendes zurückreifen möchtest, stillt fruchtiges Wasser Deinen Durst.

 

Exklusiv in diesem Gebäude

Hundefreundlich: Arbeitest du gerne mit deiner Lieblings-Fellnase an der Seite? Kein Problem. Hunde sind hier willkommen!

Jetzt Besichtigungstermin vereinbaren
und Angebot einholen

Nutze das Kontaktformular, schicke uns eine Nachricht an office@officeinspiration.com oder ruf an: 040 696 323 220. Teile uns mit wieviel Platz Du benötigst, für welchen Zeitraum Du suchst und sonstige Wünsche – Du erhältst schnellstmöglich Feedback von uns.

Wir finden den perfekten Workspace für Dich!

 

Unsere Vorteile:
kostenlose Vermittlung | Willkommens-Bonus

individuelle Beratung | schneller Service | großes Angebot
sofortige Verfügbarkeit & maximale Flexibilität

Bitte beachte auch unsere Nutzungs– und Datenschutzbestimmungen.