Zentral gelegene Arbeitsoase mit ruhiger Atmosphäre

Steckbrief

Ort:
München, Deutschland
Art:
Co-Working Space
Seminar Space
Workshop Space
Stil:
casual
kreativ
modern
Besonderheiten:
24/7 Zugang
Catering-Service
Drucker
Getränke-Flat
Gute Anbindung
Highspeed-Internet
Konferenzräume
Kopierer
Zentrale Lage

Mitten im Herzen von München ist im Juni 2019 eine urbane Arbeitsoase entstanden. Sie vereint Zentralität mit einem ruhigen und persönlichen Arbeitsambiente. Hier wird Wert auf individuelles Design, Liebe zum Detail, offene Kommunikation und Gastfreundschaft gelegt, sodass du dich als Mitglied wohl und willkommen fühlst.

Hier ist ein Ort entstanden, der weder groß noch anonym ist, sondern eine persönliche und café-ähnliche Atmosphäre bietet. Dies ist ein Ort, der Nähe zu den Mitgliedern schafft, den Komfort von Zuhause erfüllt und wo man dennoch seine Arbeit erledigen kann.

Ausstattung

Die Coworking Location ist mit individuellen Möbeln ausgestattet. Im Design findest du viele Samtelemente. Die Fläche ist mit vielen Pflanzen begrünt, du sitzt an angefertigten Massivholztischen und kleine Details wie der mit Blattgold verzierte Kühlschrank oder die Arbeitsfläche aus dem alten Tanzboden des Gärtnerplatztheaters bringen einen individuellen Charme und lokalen Bezug in die Räumlichkeiten.

Hier wird viel Wert auf Flexibilität und Kundenorientierung gelegt. Beim 10er Pass Modell hast du zehn Mal Zutritt während der Öffnungszeiten und der Pass ist über mehrere Monate hinweg einlösbar. Neben dem 10er Modell gibt es noch monatliche Mitgliedschaften: Hot Desks, Dedicated Desks und Private Offices. In den Packages ist von Drucken, über Getränke-Flat und 24/7 Zutritt fast alles inklusive. Außerdem besteht die Möglichkeit Workshops, Meetings und Events bei velvet zu hosten.

Jetzt Besichtigungstermin vereinbaren
und Angebot einholen

Nutze das Kontaktformular, schicke uns eine Nachricht an office@officeinspiration.com oder ruf an: 040 696 323 220. Teile uns mit wieviel Platz Du benötigst, für welchen Zeitraum Du suchst und sonstige Wünsche – Du erhältst schnellstmöglich Feedback von uns.

Wir finden den perfekten Workspace für Dich!

 

Deine Vorteile:
kostenlose Vermittlung | Willkommens-Bonus

individuelle Beratung | schneller Service | großes Angebot
sofortige Verfügbarkeit & maximale Flexibilität

Bitte beachte auch unsere Nutzungs– und Datenschutzbestimmungen.